Barbara (Oda Faye) Böke
Malerei aus Leidenschaft

8x8     8x8 8x8
 

8x8

 

Aktportrait von Barbara Böke

 

Aktportrait von Barbara Böke



Tierportraits von Barbara Böke

 

Aktportraits___Lustspiel in x Akten

Sie suchen ein ausgefallenes Geschenk,
ein einzigartiges Erlebnis?

In ruhiger und entspannter Atmosphäre entsteht
nach Ihren eigenen Vorstellungen Ihr Aktportrait
als Zeichnung oder Kunstwerk in Mischtechnik.

Lassen Sie sich allein oder mit PartnerIn
auf die Leinwand bannen.



Tierportraits

Immer wieder bin ich von Kunden gebeten worden ein ihnen liebes Tier zu malen. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass das entstandene Tierbild weiterhin meinem Anspruch an Kunst genügt und sich von den rein technischen Möglichkeiten eines Tierportraits abhebt. Mir geht es wie auch bei der Darstellung der menschlichen Modelle nicht in erster Linie um die exakte Wiedergabe der rein physischen Form, sondern besonders um eine Wiedergabe von Charaktereigenschaften und Persönlichkeit. Der Besitzer soll in dem für ihn gemaltem Tierportrait seinen Begleiter wiederfinden.



Kontakt: Barbara Böke, Malerin u. Kunsttherapeutin
Tel.: 0172 - 24 83 987